Autor/in

Matthias Hombauer

Matthias Hombauer

Rockstarfotograf und Entrepreneur.
Musik & Club

Who let the Wolves out?

Das erste And There Come The Wolves Festival in Wiesen mit Acts wie Sum 41, Enter Shikari oder Thrice beglückte mit einer heftigen Portion an Emo/Punk Rock. Unser Fotograf Matthias Hombauer war vor Ort.

Musik & Club

King of the Bongo!

Mit seinem Hit "Bongo Bong" spielte sich Manu Chao vor einigen Jahren in die Herzen der Weltmusik-Fans. In der ausverkauften Ottakringer Arena in Wiesen zeigte er, dass er es noch immer nicht verlernt hat, Massen zu begeistern. Mit dabei war unser Fotograf Matthias Hombauer.

Musik & Club

Nova Rock Tag 2

Neben den Metal-Heroen Amon Amarth und Iron Maiden, gab es am zweiten Tag des Nova Rock Festivals auch das wohl trashigste Konzert in den 10 Jahren der Festivalgeschichte: David Hasselhoff. Mitten im Knight Rider Fieber war unser Fotograf Matthias Hombauer.

Musik & Club

Nova Rock Tag 1

Slayer, Steel Panther und The Prodigy konnten am Tag 1 des Nova Rock Festivals in Nickelsdorf die Festivalbesucher überzeugen. Mitten in der Metal Crowd war Matthias Hombauer mit seiner Kamera.

Musik & Club

Hey pig, piggy pig, pig, pig

Trent Reznor besuchte mit seinem großartigen Industrialprojekt Nine Inch Nails die Wiener Stadthalle. Das Konzept aus Musik und Visuals war ein Geamtkunstwerk, welches Matthias Hombauer für uns auf den digitalen Kamerasensor brachte.

Musik & Club

Suit and Tie

Justin Timberlake landete mit seiner übermächtigen Bühne in der Stadthalle in Wien. Mitten unten den kreischenden Fans war unser Fotograf Matthias Hombauer.