Zu Haus’ mit Flausch – Kulturschaffende und ihre Haustiere

Im vergangenen Jahr haben sich wohl einige unserer Leser*innen schon mal die Frage gestellt, ob so ein Lockdown mit Haustier nicht viel erträglicher wäre. Wir haben fünf Künstler*innen und Kulturmenschen mit ihren iconic Wuffis und Mauzis getroffen – und mehr als gute Beispiele für die einzigartige Beziehung zwischen Mensch und Haustier gefunden.

Darija Kasalo, »Die Wirtin«, Gastgeberin (vormals Ungar Grill, heute Shalimar), Veranstalterin und Kuratorin, mit Münsterländer-Dackel-Mischling Da Vinci: »Mein treuester Begleiter. Immer an meiner Seite. Große Liebe.«

Darija Kasalo mit Münsterländer-Dackel-Mischling Da Vinci © Alex Gotter

Nächste Seite: Topoke mit Nacho

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...