Zu Haus’ mit Flausch – Kulturschaffende und ihre Haustiere

Im vergangenen Jahr haben sich wohl einige unserer Leser*innen schon mal die Frage gestellt, ob so ein Lockdown mit Haustier nicht viel erträglicher wäre. Wir haben fünf Künstler*innen und Kulturmenschen mit ihren iconic Wuffis und Mauzis getroffen – und mehr als gute Beispiele für die einzigartige Beziehung zwischen Mensch und Haustier gefunden.

Topoke, Künstler und Lehrer, mit Basenji Nacho Amillo Libre: »Ohne meine Tochter hätten wir kein Haustier. Ihr habe ich es zu verdanken, dass mein Herz von Nacho immer wieder weichgeklopft wird.«

Topoke mit Basenji Nacho Amillo Libre © Alex Gotter

Nächste Seite: Yugo mit Igor und Susi

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...