Strom Club lässt K-Paul solieren

Frauen gehen gemeinsam aufs Klo und Männer legen im Duo auf. Nicht immer jedoch, deshalb kommt K-Paul jetzt mal ohne Lexy. Und wir verlosen Karten für diese Ausgabe des Strom Clubs.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Alleine dafür, dass K-Paul mir nichts dir nichts Ich+Ich remixed und das ganze nicht mal mega peinlich ist, bekommt er einen Härtepunkt. So sphärische Electro-Tracks mit deutschsprachigen Vocals hat es schließlich seit Blümchen nicht mehr gegeben. Bei K-Paul, der in den 90er Jahren mit seinem Produzenten-Kollegen Lexy bei Westbams Label Low Spirit begonnen hat, steht Spaß ziemlich weit oben auf dem Artist-Rider.

Nachdem – schenkt man doch ziemlich seriösen Quellen Glauben – The Subs beim letzten Strom Club im Fluc fast die Hütte zerlegt haben und der Sänger einmal gefährich nah dem Selbstmord war, wird sich K-Paul mit Korrelator, Adapter Michael und Indikator einen feinen Abend machen. Visuals kommen von Der.Papst und Nichtkunst.

Wir verlosen 1 x 2 Gästelistenplätze! Schreib ein Mail mit dem Betreff „Stromboli“ an gewinnen@thegap.at

Strom Club

22.1., 23.00 Uhr

Wien, Fluc

Line-up:

K-Paul Live (Berlin/from Lexy&K-Paul)

Korrelator DjSet (On The Fruit Rec.)

Adapter Michael (Beate Allstars)

Indikator (Strom.Bot)

Visuals: Der.Papst (Beate Allstars)

Nichtkunst (Denkfabrikat)

www.stromclub.net

www.stromclub.at

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...