Das Popfest im Ausnahmezustand – Ein Best-of in Bildern

Ausnahmezustand hieß es im Corona-Jahr 2020 auch fürs Popfest Wien, das vergangenes Wochenende mit stark reduziertem, aber wie gewohnt hochkarätigem Programm an zwei Konzertabenden mit je zwei Acts die Karlskirche bespielte.

Das Popfest im Ausnahmezustand fand am 25. und 26. Juli in der Karlskirche in Wien statt. Zu sehen waren Hirsch Fisch und Voodoo Jürgens bzw. Marie Spaemann und Soap & Skin. Das ursprünglich für 2020 ausgewählte KuratorInnenduo Esra Özmen (Esrap) und Herwig Zamernik (Fuzzman, Naked Lunch) wird nun für 2021 ein reguläres Popfest-Programm zusammenstellen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...