Raum für Innovation

Mit dem Bezug der NDU-Fabrik im Oktober ist ein erster Schritt getan, um die Design-Universität in St. Pölten zu internationalem Format zu verhelfen. Wenn es nach Direktor Stephan Schmidt-Wulffen geht, werden viele weitere folgen.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Kurz nach der Wahl zum Rektor der privaten Hochschule hatte Dr. Schmidt-Wulffen schon eine ziemlich genaue Vorstellung, wo die Stärken, Schwächen und die Zukunft der New Design University St. Pölten liegen. Für viele seiner Visionen wurde mit der Eröffnung der NDU-Fabrik als Außendependance bereits der Grundstein gelegt.

Bild(er) © Archiv Glanzstoffwerke; Klaus Engelmayer/ NDU; Sandra Adler
Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...