All Star Cheerleader

Das Balance Board verstaubt in der Ecke und „Wii Fit“ kann auch nicht mehr helfen. Gut, dass momentan mehrere neue Spiele mit der einladenden Aufschrift „Unterstützt Wii Balance Board“ werben.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Darunter auch „All Star Cheerleader“, laut Hersteller die spielerische Möglichkeit, Cheerleader-Träume zu verwirklichen. Nach Styling und Kleidungswechsel kann jeder als Frischling einem Cheerleader-„Squad“ beitreten. Bevor das erste Training beginnt, bekommt, wer neu ist, erst mal von den Teamkollegen die Rangordnung erklärt. Cheerleader wollen wohl auch in nicht erwähnenswerter Grafik ihren Ruf nicht verlieren. Training und Choreografien bestehen aus relativ simplen Bewegungsabfolgen. Wer im Takt bleibt, arbeitet sich schneller vom ungeliebten Frischling zum umjubelten „All Star Cheerleader“. Das Spiel funktioniert, wird aber über die „Cheerleader“-Zielgruppe hinaus wenig begeistern.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...