Fall Be Kind EP

All die Hater können schon mal den Mund halten.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Bei dem Gedöns, das im Zuge seiner Großartigkeit um "Merriweather Post Pavilion" gemacht wurde, und dem einsetzenden Animal – Collective-Backlash konnte man selbst als hartgesottenster Jünger die Meinung in sich wachsen fühlen, jetzt aber schön langsam wirklich genug von dieser Band gehört zu haben. Gerade noch rechtzeitig vor Ende des Jahrzehnts ist die beste Band des Jahrzehnts – eine Band, der man beim Sich – Entwickeln hat zuschauen dürfen, eine Band, die so viele Kategorien neu aufgemacht und sogleich auch wieder verwischt hat – noch einmal mit einer EP um die Ecke gekommen und hat einen Punkt gemacht. Fünf Tracks, das Animal Collective auf der Höhe seiner Kunst. Kosmische Strahlungen, Heulgesänge, Klippe – di – klapp. Jetzt darf aber durchaus etwas Neues passieren.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...