Another Intersity

Die Popularität von White-Trash Reggae Acts kann man an der Liste der Featurings ablesen. Und die Gäste des Tilman Otto auf seinem vierten Solo Album haben große Namen. Darunter zum Beispiel auch der hyperaktive Ragga-Superseller Sizzla. Der – wie es für Rastafari eben so üblich ist – Moralist und Pazifist Gentleman erfindet das Genre auf […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Die Popularität von White-Trash Reggae Acts kann man an der Liste der Featurings ablesen. Und die Gäste des Tilman Otto auf seinem vierten Solo Album haben große Namen. Darunter zum Beispiel auch der hyperaktive Ragga-Superseller Sizzla. Der – wie es für Rastafari eben so üblich ist – Moralist und Pazifist Gentleman erfindet das Genre auf "Another Intensity" natürlich nicht neu. Trotzdem lässt er den Krachenden Dancehall Sound zurück und verschreibt sich vermehrt dubbingen Sound. Angeblich produzierte der gebürtige Osnabrücker das Album nach einer halbjährigen Kreativblockade. Recht viel hat sich da wohl später auch nicht gelöst. Der Herr weiß zwar immer noch wie’s funktioniert – das Ergebnis schmeckt aber ziemlich nach Reggae Fastfood.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...