Beasts! Book 2

Bereits vor zwei Jahren hatten wir das Vergnügen, eine neue Perspektive in die scheinbar unendliche Vielfalt des kryptozoologischen Katalogs kennenzulernen.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Kurator und Art Director Jacob Covey lud nun zu einem zweiten Symposium namens „Beasts!“ ein. So können wir diesmal unter anderem Stéphane Blanquets hypnotischen Satyr und eine gigantische, aber ätherische Bergfrau von Femke Hiemstra bewundern, uns vor Brian Chippendales blutrünstigem Al-mi’raj und dem chaotischen Water Leaper von Noel Freibert fürchten, oder aber der Faszination von Tessar Los stolzem Kirin und Alexia Stamatioius verspielten Mimi zu erliegen. Weitere Beiträge kommen von so bekannten Künstlern wie Nicolas Mahler, Dash Shaw, Jaime Hernandez, Tomer Hanuka, Hitomi Itoh und vielen anderen, insgesamt 90 einzigartigen Talenten. „Beasts! Book 2“ überzeugt nicht nur, weil es schön anzusehen ist, sondern auch, weil es das humorvolle und quirlige Naturell des ersten Bandes beibehält.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...