…Because We Are Your Friends

Wir kümmern uns um die Verbreitung exzellenter Musik – steht auf der Homepage von Ink-Music. Voilà! Auf „… Because We Are Your Friends“ gibt es eine Werkschau des laut Eigendefinition „musikorientierten Netzwerks für gelebte Leiwandness“. Und damit das mit der Verbreitung auch klappt, zählen neben einem Label auch ein Musikverlag, sowie PR- und Booking-Agentur zum […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Wir kümmern uns um die Verbreitung exzellenter Musik – steht auf der Homepage von Ink-Music. Voilà! Auf „… Because We Are Your Friends“ gibt es eine Werkschau des laut Eigendefinition „musikorientierten Netzwerks für gelebte Leiwandness“. Und damit das mit der Verbreitung auch klappt, zählen neben einem Label auch ein Musikverlag, sowie PR- und Booking-Agentur zum ink/Schönwetter-Konglomerat. Das sieben Jahre-Jubiläum wird jetzt mit einem Sampler gefeiert: 16 Tracks zwischen Singer-/Songwritertum und Indierock. Die titelgebende Nummer von Simian ist auch dabei, allerdings in einer Akustikversion von Esteban’s, dem Soloprojekt des Garish-Gitarristen Christoph Jarmer. Das mit dem exzellent, die verbreitete Musik betreffend, haut leider auf dem Sampler noch nicht ganz lückenlos hin, aber leiwand ist die DIY-Haltung von Ink-Music allemal.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...