Bloc Party Tapes

Bloc-Party-Mastermind Kele Okereke bietet einen Einblick in seine Plattensammlung.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Das deutsche Label !K7 hat Kele Okereke – nach den Foals, The Rapture und The Big Pink – eingeladen, seine Favourites für ihre Release-Reihe "Tapes" zusammenzustellen. Das Ergebnis bietet einerseits Dance-Beats und Post-Punk – was ja sehr gut die Einflüsse seiner Band widerspiegelt –, aber andererseits etwa auch Rap. Welche Musik sich Kele so reinzieht, wenn er mal ohne seine Bloc-Kumpanen zu einer Party einlädt, wird vermutlich in erster Linie die Hardcore-Fans des Londoners interessieren.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...