Bottled At Source

Turin Brakes zählen unerklärlicherweise zu jenen Bands des Königreichs, die trotz zehnjährigem Engagement im Showgeschäft bis heute nicht vom Massenpublikum umschlungen wurden.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Um diesem Umstand Abhilfe zu leisten, präsentiert die Londoner Zwei-Mann-Kombo nun ihre Hits (u. a. den herausragenden Song „Painkiller“) zum Entdecken für Neueinsteiger. Eine Bonus-CD mit akustischen Blueprints, dynamischen Live-Versionen und zum Teil verzichtbaren Demos gibt es oben drauf. Dort und da lassen die Turin Brakes auch mal die E-Gitarren heulen, reihen sich mit ihrem melancholischen und ruhigen Folk-Rock-Sound aber lückenlos in das New Acoustic Movement ein. Ein sympathisches und erfrischend staubfreies Album!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...