Church Mouth

Ein Name so hip wie die Pelzmützen, mit dem die Herren von Portugal The Man üblicherweise ihre Bühnenshows bestreiten.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Hervorgegangen sind die drei strammen Musiker aus der Hardcore-Formation Anatomy Of A Ghost und kommen aus dem kühlen Landen Alaskas. Wer dort nicht erfrieren will bedarf warmen Blutes. Dessen Existenz haben sie schon auf dem Erstlingswerk "Waiter: You Vultures!" unter Beweis gestellt. Dem undefinierbaren Genremix aus Progressive, Post Rock, Emo und Soul steht jetzt mit "Curch Mouth" eine deutlich klarere Linie gegenüber: Das zitieren und neu formieren von 60er Jahre Rock Sound zu einem wiederum ziemlich Neuem Ganzen. Gut das es so etwas bei all dem banalen Retro-Herumgegurke auch wieder einmal gibt.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...