Everquest II – Rise of Kunar

Und täglich grüßt das Murmeltier. Es gibt wohl kein einziges Massive Multiplayer Online Roleplaying Game, für das es so viele Erweiterungen gibt, wie für “Everquest 2”. “Rise Of Kunar”, nennt sie sich und bringt – Überraschung – mehr “Everquest II”. Also eine neue Rasse, einen neuen Kontinent und Spielinhalt für Low- und auch Upper-Level Spielfiguren. […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Und täglich grüßt das Murmeltier. Es gibt wohl kein einziges Massive Multiplayer Online Roleplaying Game, für das es so viele Erweiterungen gibt, wie für “Everquest 2”. “Rise Of Kunar”, nennt sie sich und bringt – Überraschung – mehr “Everquest II”. Also eine neue Rasse, einen neuen Kontinent und Spielinhalt für Low- und auch Upper-Level Spielfiguren. Wer “EQII” bis jetzt noch keines Blickes gewürdigt hat: bitte weiter unten weiterlesen. Für Veteranen: Jetzt ehrlich, habt ihr noch eine Wahl?

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...