FIBA Basketball Manager 2008 / Pferdesport Manager

Der Wikipedia Eintrag zum Thema „FIBA“ und „Pferd“ sind wohl spannender als diese beiden Sport-Managerspiele. Es wird empfohlen eher dort zu schmökern, als Zeit mit dem managen fürchterlich schlechter Polygongrafiken zu verplempern. Man könnte aber auch versuchen folgendes Mysterium zu lüften: USK Freigabe des Basketball Managers: ab drei Jahren, der Pferderennsport ist scheinbar unbedenklich. Tipp […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Der Wikipedia Eintrag zum Thema „FIBA“ und „Pferd“ sind wohl spannender als diese beiden Sport-Managerspiele. Es wird empfohlen eher dort zu schmökern, als Zeit mit dem managen fürchterlich schlechter Polygongrafiken zu verplempern. Man könnte aber auch versuchen folgendes Mysterium zu lüften: USK Freigabe des Basketball Managers: ab drei Jahren, der Pferderennsport ist scheinbar unbedenklich. Tipp für Verwegene: Nein, es liegt nicht an der Länge der Shorts.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...