Freundschaft durch Konsum

Das beste an Punkrock ist und bleibt, dass er soviele unterschiedliche Facetten hat. Einige davon sind uninteressant, manche kommerziell. Diese hier ist engagierter, intelligenter Krach mit genug Talent und Originalität um aus der Masse herauszustechen. MKM integrieren Noise Rock von Jesus Lizard bis zu den Ruins in ihren Emo-Core und das macht sie unbestechlich, scharf […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Das beste an Punkrock ist und bleibt, dass er soviele unterschiedliche Facetten hat. Einige davon sind uninteressant, manche kommerziell. Diese hier ist engagierter, intelligenter Krach mit genug Talent und Originalität um aus der Masse herauszustechen. MKM integrieren Noise Rock von Jesus Lizard bis zu den Ruins in ihren Emo-Core und das macht sie unbestechlich, scharf und eindringlich. Es gibt so viel Schlechtes in der Welt, da lohnt es sich das eine oder andere Mal über einem Teppich aus lauter Musik darüber rum zu schreien. Die Gesellschaft tanzt auf dem Vulkan zu Disco-Hits, aber irgendwo gibt es eine kleine Gruppe, die bemerkt hat, was abgeht, und die tanzen hierzu.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...