Galactic Assault: Prisoner of Power

Das Sprichwort “Ein gutes Drehbuch macht noch keinen Blockbuster” kann man offensichtlich getrost auf den Videogame Sektor umlegen. Zumindest stärkt die rundenbasierende Weltraumstrategiespiel-Umsetzung „Galactic Assault: Prisoner of Power“ diese These. So populär die zugrunde liegende russische Novelle auch sein mag, ein Kassenschlager wird diese Sci-Fi-Partie wohl nicht. Selbst Hardcore-Strategy-Fans werden ihre Schwierigkeiten haben, nicht vor […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Das Sprichwort “Ein gutes Drehbuch macht noch keinen Blockbuster” kann man offensichtlich getrost auf den Videogame Sektor umlegen. Zumindest stärkt die rundenbasierende Weltraumstrategiespiel-Umsetzung „Galactic Assault: Prisoner of Power“ diese These. So populär die zugrunde liegende russische Novelle auch sein mag, ein Kassenschlager wird diese Sci-Fi-Partie wohl nicht. Selbst Hardcore-Strategy-Fans werden ihre Schwierigkeiten haben, nicht vor Langeweile zu vergehen. Denn an diesem Spiel ist auch wirklich nichts, dass nicht schon in einem anderen zuvor gewesen wäre. Durchschnitt wäre hierfür ein übertrieben höfliches Kompliment.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...