Gears of War

Für Konsolenspieler liegt der Release von „Gears of War“ schon fast ein Jahr zurück. Damals wie heute ist das Spiel ein grafischer und spielerischer Meilenstein der – jetzt eben auch WASD – Ego-Shooter-Timeline. Die PC-Version wurde jetzt mit allen bisher verfügbaren Downloads aufgerüstet, neue Kampagnen-Missionen wurden hinzugefügt und ein Level Editor ist auch mit dabei. […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Für Konsolenspieler liegt der Release von „Gears of War“ schon fast ein Jahr zurück. Damals wie heute ist das Spiel ein grafischer und spielerischer Meilenstein der – jetzt eben auch WASD – Ego-Shooter-Timeline. Die PC-Version wurde jetzt mit allen bisher verfügbaren Downloads aufgerüstet, neue Kampagnen-Missionen wurden hinzugefügt und ein Level Editor ist auch mit dabei. Die neuen Missionen passen zwar nicht ganz in die bisherige Storyline, die aufgemotzte Grafik und Haptik der PC-Version täuschen aber getrost über solche Schönheitsfehler hinweg. Zuletzt sei gesagt: Wer noch nie oder schon lange nicht mehr „Gears of War“ gespielt hat (und über 18 ist – Anm. PEGI), sollte sich etwas gönnen und es (noch)einmal probieren.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...