Ghost Recon: Advanced Warfighter 2

Juarez ist ein Kaff, in dem man mit dem Auto eigentlich nur stehen bleiben würde, wenn einem das Benzin ausgegangen ist. Ausgerechnet dort verstecken diese vermaledeiten Terroristen ihre Sprengsätze, bevor diese weiter in die USA geschippert werden sollen. Dort soll das redliche und gerechte amerikanische System gestürzt werden. Also lasst uns doch die linken Mexikanerrebellen […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Juarez ist ein Kaff, in dem man mit dem Auto eigentlich nur stehen bleiben würde, wenn einem das Benzin ausgegangen ist. Ausgerechnet dort verstecken diese vermaledeiten Terroristen ihre Sprengsätze, bevor diese weiter in die USA geschippert werden sollen. Dort soll das redliche und gerechte amerikanische System gestürzt werden. Also lasst uns doch die linken Mexikanerrebellen einfach nieder ballern. Mit Taktik, Hirn und jeder Menge Sprengstoff. Der nunmehr 4. Teil Ubisofts Tactical-Shooter-Reihe „Ghost Recon“ wagt sich abermals recht unreflektiert durch einen Wald der delikaten Themengebiete. In anbetracht, dass gerade die lieben Fernsehmedien ein nicht unwesentlicher Bestandteil der Storyline sind, trifft Ubisoft hier ja eh den Zeitgeist. Wen das nicht stört, kann sich freuen mit seinem persönlichen Eliteteam durch die wunderschöne Wüste zu gondeln. Das Spiel reiht sich mühelos in die Spitzenriege der aktuellen Tacitcal-Shooter. Wer also seinen 72-Stunden-Trip durch Mexiko bis ins letzte Detail planen will für den ist „Ghost Recon: Advanced Warfighter 2“ genau das Richtige. Wer Action sucht: Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...