Gran Turismo 5 Prologue

„Einleitung“ und „Vorgeschichte“ steht im Lexikon neben Prolog, der vor allem im Film und in der Literatur anzutreffen ist. Logischer Schluss: das „richtige“ GT5 ist das noch nicht. Der eigentliche Titel wird frühestens 2009 erscheinen und man könnte nun Sony Vorwürfe in Richtung Abzocke machen, weil ein noch eingeschränktes, in der Entwicklung befindliches Spiel für […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

„Einleitung“ und „Vorgeschichte“ steht im Lexikon neben Prolog, der vor allem im Film und in der Literatur anzutreffen ist. Logischer Schluss: das „richtige“ GT5 ist das noch nicht. Der eigentliche Titel wird frühestens 2009 erscheinen und man könnte nun Sony Vorwürfe in Richtung Abzocke machen, weil ein noch eingeschränktes, in der Entwicklung befindliches Spiel für 40 Euro auf den Markt geworfen wird. Erstens ist das aber nichts Neues und zweitens ist "GT5 Prologue" viel zu schön, als sich darüber aufzuregen. Die Vehikel bieten perfektes Fahrverhalten – wenngleich zu realistisch für das gewohnte „Need for Speed“-Vergnügen. Was Full HD wirklich heißt, wird nebenbei auch noch definiert. Wenn Polyphony Digital bis zum Hauptspiel noch gründlichere Tuningmöglichkeiten, Wettereffekte und vielleicht endlich ein Schadensmodell hinbekommt, gibt es auch mehr Punkte als

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...