Hey Venus!

SFA sind eine der Bands, bei der dem Hörer schon ein paar Takte ausreichen, um zu wissen, wen er da vor sich hat.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Das ist auf und bei "Hey Venus!" nicht anders. Kurzes "Hallo, wir sind’s" zu Beginn und schon klimpern die Pianotasten, beginnen die Gitarren zu schwirren und die Stimme von Gruff Rhys zu vibrieren. Von Synthesizer-Interventionen belebte Hooklines, diskret in den Hintergrund gemischte Bläserarrangements ("Show Your Hand") sowie eigenwillige Sing-Alongs wie "Suckers!" sorgen für ein unterhaltsam homogenes Machwerk mit Mehrwert.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...