Hurrah, A Year Of Ta Dah!

Scissor Sisters. Das war die Band, die mit eigentlich ziemlich feinem und überschwänglichem Pop zu begeistern wusste und auch schon feine DVDs mit Dokus über die Band veröffentlicht hat. Das zweite Album ist dann aber etwas zu glatt ausgefallen und die Scissor Sisters wurden gerne von Konzernen gebucht, wenn es darum etwas total Queeres vor […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Scissor Sisters. Das war die Band, die mit eigentlich ziemlich feinem und überschwänglichem Pop zu begeistern wusste und auch schon feine DVDs mit Dokus über die Band veröffentlicht hat. Das zweite Album ist dann aber etwas zu glatt ausgefallen und die Scissor Sisters wurden gerne von Konzernen gebucht, wenn es darum etwas total Queeres vor den Karren zu spannen. So richtig arg und so. Demensprechend wirkten dann zumindest im größeren Rahmen die Konzerte steril wie eine DVD, während Club-Gigs weiterhin für Laune sorgten. Die DVD-Aufnahmen entstanden bei einem eher großen Event.

Themen:
Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...