Nas

Mit unermüdlichem Eifer veröffentlicht Nas Album um Album, qualitätstechnisch mal naja, mal okay, mal hhmm, letztlich müssen sie sich alle doch immer wieder mit seinem wegweisenden Debüt messen lassen.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Man soll den Mann doch einmal in Ruhe lassen! Nach dem zu unrecht gescholtenen "Hip Hop Is Dead" kommt die neue, von Antonio "L. A."Reid produzierte Platte mit weicherem, R’n’B-beeinflusstem, stärker auf die Charts schielendem Sound bei gleichzeitig drastischer, diesmal besonders politisch geprägter Rhetorik um die Ecke, die keinen Gemeinplatz zwischen Bush und der Macht von Fox News auslässt. Einer der besten MCs around bleibt Nas freilich immer noch, auch wenn er sich das nicht immer gleich anmerken lässt.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...