Restless

Deephouse-Produkten wird ja oft ihre Fahrstuhl-Tauglichkeit vorgeworfen. Das lässt sich auch über „Restless“ sagen. Doch es müsste schon ein flotter Aufzug sein, in dem die Tracks des ostdeutschen DJs gespielt werden, denn neben entspannten Clubabend-Startern verstecken sich auf dem Release auch einige hypnotische Primetimer. Das großartige Update zu Vorgängern soll angeblich die tolle Percussion und […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Deephouse-Produkten wird ja oft ihre Fahrstuhl-Tauglichkeit vorgeworfen. Das lässt sich auch über „Restless“ sagen. Doch es müsste schon ein flotter Aufzug sein, in dem die Tracks des ostdeutschen DJs gespielt werden, denn neben entspannten Clubabend-Startern verstecken sich auf dem Release auch einige hypnotische Primetimer. Das großartige Update zu Vorgängern soll angeblich die tolle Percussion und mehr Groove sein – man könnte nun aber genau das auch als größtes Manko sehen. Da sind die druckvollen, detailverliebten und sehr funktionalen Floorfiller doch um einiges hinreißender als seltsam retrospektiver Latino House.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...