Seaguy: Slaves Of Mickey Eye

Jahrelang warteten wir in Schatten und Trauer. Wir hatten nur mehr wenig Hoffnung, das letzte Bisschen, das noch über war, verwandelte sich in erstickende Bitterkeit. Und dann, als wir nicht mehr zu glauben wagten, kam er zurück und brachte ihn mit.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Grant Morrison hat uns nicht im Stich gelassen: Seaguy lebt! Als wir ihn zuletzt verließen war das Geheimnis um den Mond gelüftet, aber Chubby the Chuna war tot und die Superhelden hatten noch immer nichts zu tun (denn Anti-Dad war ja besiegt und Mickey Eye kümmert sich um alles). Und jetzt scheint alles so zu sein wie zuvor… oder doch nicht? Warum kann sich Seaguy nicht erinnern? Woran kann er sich nicht erinnern? Warum darf er sich nicht erinnern? Wer die vorhergehenden Zeilen nicht verstanden hat muss einfach nur Seaguy lesen. /Seaguy: Slaves Of Mickey Eye/ ist der zweite Teil in der geplanten Trilogie. Das ist Morrisons ultimative Aussage über das Konzept des Superhelden. Und wem /das/ nicht als Argument reicht, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...