Super Street Fighter IV

Der Urvater der Prügelspiele wurde mit 10 Charakteren und Verfeinerungen im Gameplay aufpoliert und macht nicht nur dank der genialen 2D-HD-Grafik süchtig.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Der Urvater der Prügelspiele hat sich seinen vierten Ableger noch einmal vorgenommen und bringt mit »Super Street Fighter IV“ eine überarbeitete Version heraus, die sich sehen lassen kann. Mit zehn Charakteren, darunter zwei die zum ersten Mal in der Street Fighter Serie dabei sind, kann im altbekannten Arcade- und Versusmodus, sowie in Training, Survival und Time-Attack Modus gekämpft werden. Der neue Trialmodus ist dabei ein Training mit vorgegebenen Aufgaben. Der Umfang stimmt also und auch das Kampfsystem ist bewährt gelungen und fesselt schnell nicht nur euch, sondern auch eure Freunde an die Konsole. Zum Schluss das Beste: die wunderschöne, nostalgische 2D-HD-Grafik –schöner geht’s nicht. Einziger Einwand: Wer »Street Fighter IV schon hat, ist versorgt, alle anderen greifen zur Version mit dem »Super“ davor!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...