Taro Tarot EP

Die vorliegende EP des aus Brooklyn stammenden Trios These Are Powers hat schon einige Monate auf dem Buckel, wird jetzt aber mit größerem Trara neu veröffentlicht. Was sehr schön ist. Bassmann und Sänger Pat Noecker war früher Mitglied bei den großen Klangkünstlern Liars, Anna Barie sägt an der Gitarre und kreischt, dass es Lydia Lunch […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Die vorliegende EP des aus Brooklyn stammenden Trios These Are Powers hat schon einige Monate auf dem Buckel, wird jetzt aber mit größerem Trara neu veröffentlicht. Was sehr schön ist. Bassmann und Sänger Pat Noecker war früher Mitglied bei den großen Klangkünstlern Liars, Anna Barie sägt an der Gitarre und kreischt, dass es Lydia Lunch und ihren Teenage Jesus And The Jerks Anfang der 80er eine Freude gewesen wäre, Bill Salas steht am Drumkit und bearbeitet die Elektronik.

Was dabei rauskommt ist die fast schon typische Brooklyn-Mischung aus Noise, No Wave, wildem Geklöppel und dezenter Tanzbarkeit. Ghost Punk hat das mal jemand genannt, oder auch den Krach-Dub von Public Image Ltd. heraufbeschworen. Was so falsch nicht ist.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...