Unreal Tournament 3

Gerade recht zum Weihnachstegschäft meldet sich eine der kompetitivsten Shooter Serien für die nächste Ratenzahlung. Epic Games "Unreal Tournament" hat sich mit /Double Kill/- und /Headshot/-Getöse wohl nicht nur in die Hirne der Genrefans geballert. Aber gerade für die ist Teil "3" wohl ein besonderes nostalgisches Schmankerl. Veteranen wird sich wohl beim einen oder anderen […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Gerade recht zum Weihnachstegschäft meldet sich eine der kompetitivsten Shooter Serien für die nächste Ratenzahlung. Epic Games "Unreal Tournament" hat sich mit /Double Kill/- und /Headshot/-Getöse wohl nicht nur in die Hirne der Genrefans geballert. Aber gerade für die ist Teil "3" wohl ein besonderes nostalgisches Schmankerl. Veteranen wird sich wohl beim einen oder anderen Spielelement an das Original-"UT" anno 1999 oder auch "UT 2004" zurückerinnern. Und obwohl man für Neuerungen schon sehr konzentriert suchen muss, heißt das nicht, dass es am Spaße fehlt. Ganz im Gegenteil – funktionieren tut ja nach wie vor alles: Aktionsgeladener First-Person-Shooter, diesmal blutgetränkt, blinkend, hysterisch schnell und alles abgeschmeckt mit einem Hauch von Nonsens. Stealth-Panzer und Hooverboard? Sinnfreieres wird man wohl erst in "Unreal Tournament 3" Mods finden – den Editor gibt’s ja inklusive.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...