Steppas’ Delight – Dubstep Present to Future

Erfreulicherweise eint Dubstep als einer der Sounds der Stunde immer noch die Tanzwütigen und das Feuilleton wie schon lange keine Musiknische mehr. Das Label Soul Jazz, wie gewohnt erste Adresse für Feldforschung in Vergangenheit und Zukunft, zeichnet auf diesem üppigen Doppel – Tonträger in Ausschnitten den Weg von der Wiege in Südlondon mit Klassikern über […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Erfreulicherweise eint Dubstep als einer der Sounds der Stunde immer noch die Tanzwütigen und das Feuilleton wie schon lange keine Musiknische mehr. Das Label Soul Jazz, wie gewohnt erste Adresse für Feldforschung in Vergangenheit und Zukunft, zeichnet auf diesem üppigen Doppel – Tonträger in Ausschnitten den Weg von der Wiege in Südlondon mit Klassikern über exklusive Tracks hinein in ein besseres Morgen nach.

Die altbekannten, großen Namen der Szene und die, die da noch kommen werden, machen das Ölfass mit dem dicken Bass auf und lassen zähflüssig düstere Schunkler in die Welt tropfen. Wie üblich dürfen Kode 9, Benga und Shackleton nicht fehlen, Wonderboy Skream glänzt überraschend durch Abwesenheit.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...