We Are In There You Are Out Here

Auf der Dúné-Bandhomepage bekommt man gleich die volle Ladung medialer Verwertung serviert. Jedes der sieben Mitglieder verweist auf das persönliche MySpace-Profil und verlinkt seine liebsten YouTube-Videos, während ein Foto im Hintergrund das prototypische Indie-Hipster-Schuhwerk zeigt. Stilbewusst sind sie also, die Damen und Herren von Dúné aus Skive, Dänemark. Auch was die musikalische Seite betrifft: Zackige, […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Auf der Dúné-Bandhomepage bekommt man gleich die volle Ladung medialer Verwertung serviert. Jedes der sieben Mitglieder verweist auf das persönliche MySpace-Profil und verlinkt seine liebsten YouTube-Videos, während ein Foto im Hintergrund das prototypische Indie-Hipster-Schuhwerk zeigt. Stilbewusst sind sie also, die Damen und Herren von Dúné aus Skive, Dänemark. Auch was die musikalische Seite betrifft: Zackige, knappe Gitarrenriffs, melodiöse Synthie-Parts und dringlicher, aber eingängiger Harmoniegesang ergeben in der Dúné-Version tanzbaren Indie-Rock mit leichten Elektro-Anleihen. Obwohl kaum eines der Bandmitglieder über 20 ist, klingt das schon sehr ausgefeilt und in seiner etwas kühl wirkenden Korrektheit eine Spur zu abgebrüht.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...