Alopecia

Yoni „Why?“ Wolf ist also dem Indie – Hop – Kollektiv Anticon entwachsen, ganz nebenbei hat er eine nachvollziehbare Annährung an Gitarren – Pop ebenso hingelegt, wie die Erschaffung einer Band, die nun so heißt wie er selbst. Mit zwei Kollegen hat er aus seinem typischen nasalen Singsang, Westerngitarre, immer noch in Spurenelementen vorhandenem Hip […]

Yoni „Why?“ Wolf ist also dem Indie – Hop – Kollektiv Anticon entwachsen, ganz nebenbei hat er eine nachvollziehbare Annährung an Gitarren – Pop ebenso hingelegt, wie die Erschaffung einer Band, die nun so heißt wie er selbst. Mit zwei Kollegen hat er aus seinem typischen nasalen Singsang, Westerngitarre, immer noch in Spurenelementen vorhandenem Hip – Hop, amtlichen Indie – Rock – Kanonen, allerlei elektronischem Schnickschnack und bisweilen recht schlüpfrigen Texten eine Überraschungstüte von einem Album zusammengeschustert, die den guten Menschen von Tomlab wieder einmal bestätigend in den Lebenslauf schreiben darf, dass sie eines der zur Zeit interessantesten Labels für neben der Spur liegenden Pop betreiben.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...