Rockhouse darf in den USA Alk trinken

Das Salzburger Rockhouse feierte am Wochenende seinen 21ten und hatte sich von Wallis Bird, Afrob & Megaloh oder der Mundwerk Crew ein paar Ständchen singen lassen. Karin Wasner war mit der Kamera dabei.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Dabei waren auf der großen Bühne die südbayrische Mundwerk Crew, Hip Hop von Afrob & Megaloh und im Finale gab das irische Energiebündel Wallis Bird Gas. Auf der kleineren Bühne im Barbereich sang der Singer-Songwriter Julian Nantes seine Singer-Songwriter-Lieder, Funkiges kam von den Sheepbrothers, Rock-Cover-Mitsingstimmung – inklusive ABBAs Mamma Mia in der AC/DC Version – wurde von Boneshaker abgeliefert und die Isländer The Vintage Caravan klangen nach Südstaaten. Auch wir gratulieren.

Rockhouse-Website

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...