Rrriot in 1070 – Testimonials des Kulturherbst Neubau über den female* gaze

Das Team des Rrriot Festivals arbeitet mit dem Kulturherbst Neubau zusammen an einem Wochenende, das dem male gaze das Ende ansagt. Wir haben die kulturschaffenden Frauen aus 1070, die als Testimonials für den Kulturherbst »female* gaze« stehen, gefragt, was für sie der weibliche Blick bedeutet.

Darija Kasalo (Ungar Grill)

trägt Awareness and Consciousness und Rani Bageria 

KulturHerbst Neubau Darija Kasalo (c) Elodie Grethen
Foto: Elodie Grethen, Make-Up & Haare: Sarah Bzoch, Styling: Noushin Redjaian

»Soziale Medien geben uns allen die Möglichkeit, uns darzustellen. Wie wie wirken wollen haben wir in der Hand, wie wir auf andere wirken allerdings nicht! Female* gaze ist für mich eine Form zwischen Aktivität und Passivität,  Aktion und Reaktion, Ursache und Wirkung.«

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...