Skateboarding und Punkrock

Thomas Reitmayer ist kein ausgebildeter Fotograf. Dass er sein Handwerk trotzdem beherrscht, weiß man nicht erst seit seinem Foto-Buch "Listen To Your Heart". Schon in seiner Fanzine-Zeit in den 90ern, spätestens aber mit der Veröffentlichung des GLW/DRK-Magazins, gelangten seine Bilder an die Öffentlichkeit. Mit "Hear My Dear" findet nun vom 17. Jänner bis 19. Februar seine erste Soloaustellung statt.

Passenderweise sind seine Fotografien in seiner Homebase – dem Yummy Skateshop und Plattenladen zu sehen, der – genauso wie Thomas Reitmayer – sowohl die Punk-/Hardcore- als auch die Skate-Szene seit vielen Jahren mitprägt.

Passend zu Reitmayers Wurzeln in der D.I.Y.-Hardcore-Szene – er schrieb nicht nur Fanzines sondern veröffentlichte unter dem Label Firewalk With Me auch zahlreiche Platten – wird zur Ausstellung ein limitiertes und handnumeriertes Fanzine erscheinen.

Wann?

17.1.2011 bis 19.2.2011

Montag bis Freitag 12 bis 18 Uhr, Samstag 12 bis 17 Uhr

Wo?

Yummy

Stumpergasse 31

1060 Wien

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...