So far, so good

Halbzeit! Wäre dieses Jahr ein einziges großes Fußball-Länderspiel (und das ist es ja irgendwie auch), gäbe es jetzt 15 Minuten Pinkelpause. Die nutzen wir, um auf die bisherigen musikalischen Highlights 2014 zurückzublicken.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Es waren turbulente sechs Monate. Neben viel fadem Gejammere ist aber auch viel Gutes erschienen. Manches davon war sogar sehr gut. Und weil die nächsten Monate nochmal von absoluten Knallern wie Sia, Jungle oder FKA Twigs eingeläutet werden, besteht Hoffnung für eine äußerst positive Bilanz zum Jahresende. Das freut uns.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...