Sei ein Super Early Bird! Start des Vorverkaufs fürs Waves Festival 2021

Die beliebten und speziell günstigen Super-Early-Bird-Tickets fürs Waves Festival 2021 gehen heute um 13 Uhr in den Verkauf. Besser schnell sein, die limitierte Ticketkategorie ist erfahrungsgemäß im Handumdrehen ausverkauft.

© Alexander Galler

Da sich The Gap, als Teil der Comrades GmbH, mit dem Waves Festival ja bekanntlich das Büro – und vieles mehr – teilt, haben wir heuer aus der ersten Reihe fußfrei miterleben können, wie sich die coronabedingte Ungewissheit auf die Planung und Abwicklung eines Musikfestivals auswirkt. Dass die KollegInnen vom Waves mit ihrer Hybrid-Lösung aus Streaming und Public Viewing dann trotz allem ein spannendes Format für das Festival (wie auch für die Konferenz) auf die Beine gestellt haben, sei noch einmal lobend erwähnt. Entsprechend positiv wurde das Ganze erfreulicherweise auch vom Publikum angenommen.

Back to normal. Hoffentlich.

Nichtsdestotrotz: Für 2021 würden sich wohl alle Beteiligten wieder ein möglichst »normales« Waves Festival wünschen. Wir sind vorsichtig zuversichtlich und schreiben uns schon mal das Datum in den Kalender: 9. bis 11. September 2021.

Heute startet dafür auch der Ticketvorverkauf. Ab 13 Uhr gibt’s 111 Stück der beliebten Super-Early-Bird-Tickets um sparsame 15 Euro sowie 444 Early-Bird-Tickets um 25 Euro. Sind beide Kategorien ausverkauft, ist der reguläre Festivalpass um 37 Euro erhältlich. Und was, wenn das Festival wegen Corona nicht oder nur in abgespeckter Form stattfinden kann? Dann besteht natürlich die Möglichkeit, erworbene Tickets umzutauschen.

Das Waves Festival 2021 wird von 9. bis 11. September im WUK in Wien stattfinden. Die Konzerte des Waves Festival 2020 gibt es in dieser Playlist zum Nachsehen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...