Sziget Sundowner 2023: And the winner is…

In Kooperation mit FM4 haben wir in den letzten beiden Wochen dazu aufgerufen, uns bei der Suche nach einer Band für die Europe Stage am Sziget Festival zu helfen. Nun steht eure Entscheidung fest.

© Rockstar Photographers

Die Donauinsel in Budapest wird auch heuer wieder zur »Island of Freedom«, wenn von 10. bis 15. August Aber­tausende Menschen aus zig verschiedenen Ländern am Sziget Festival zusammen­kommen, um friedlich zu feiern – das Mitei­nander, die Vielfalt, den Sommer und natürlich die Musik.

In Kooperation mit Radio FM4 dürfen wir auch heuer wieder einen Act in die ungarische Hauptstadt entsenden. Und ihr habt entschieden, welcher der fünf nominierten Acts auf der Europe Stage am Sziget Festival zu sehen sein wird. Und gewonnen hat …

Farce

Farce (Foto: Apollonia T. Bitzan)

Farce in einer ersten Reaktion: »Mir bedeutet es unglaublich viel, dass so viele Friends und Fans gevotet haben und vielleicht auch Leute, von denen ich gar nicht weiß, dass sie für mich rooten. Ich freue mich unglaublich, dass es geklappt hat! Das Sziget Festival soll ja extrem cool sein. Ich war noch nie dort und alle meine Friends sind Riesenfans vom Sziget und sagen, dass der Vibe am besten ist. Und das Booking ist immer super. Ich freu mich extrem drauf! Ich war auch noch nie in Budapest – von daher: Es kommt irgendwie einiges zusammen und ich glaube, es wird ein sehr, sehr schöner Festivalsommer!«

Wir gratulieren herzlich! Vielen Dank auch an die anderen vier Acts, die sich unserem spannenden Voting gestellt haben.

Das Sziget Festival findet heuer von 10. bis 15. August statt. Neben Farce live zu sehen: Billie Eilish, David Guetta, Florence + the Machine, Imagine Dragons, Lorde, Macklemore, Mumford & Sons und viele andere mehr.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...