Bitcoin und Blockchain-Technologie können das Social-Media-Marketing revolutionieren. Sie können eine neue Ära des Influencer-Marketings schaffen, indem Marken Influencer*innen direkt in Bitcoin für ihre Arbeit entschädigen und die Kosten für Marketingkampagnen reduzieren. Es kann auch neue, dezentralisierte soziale Netzwerke schaffen, bei denen Benutzer*innen ihre Daten besitzen und kontrollieren können. Die Blockchain-Technologie kann auch die Möglichkeiten für personalisierte und effektivere Werbekampagnen erhöhen. Bitcoin kann auch den E-Commerce und Online-Shopping revolutionieren, indem es sichere und schnelle Transaktionen ermöglicht und es Unternehmen ermöglicht, Zahlungen mit niedrigeren Gebühren zu tätigen. Dies kann zu neuen Marketingstrategien führen.
Schlagwort: Marketing
»Sounds sind die neuen Hashtags« — Wie Tiktok die Pop-Landschaft verändert
Die Video-App Tiktok gibt ein schwindelerregendes Tempo vor. Wer sich als Musiker*in darauf einlässt, muss mit geänderten Rahmenbedingungen zurechtkommen.
„Ideas over egos“ – die Initiatoren des Fifteen Seconds im Interview
Das Fifteen Seconds Festival geht heuer am 08.- 09. Juni 2017 in der Stadthalle Graz in die vierte Runde. Wir haben mit den Gründern des Markting-Events über Ticketpreise und ihr ganz persönliches Marketing-Konzept gesprochen.
Laura Karasinski im Porträt
Wien bringt eine Vielzahl an jungen Kreativen hervor – eine der erfolgreichsten ist Laura Karasinski. Ein Besuch auf dem 150 m2 großen Indoor-Spielplatz für Kreative, den sie ihr Atelier nennt.