Schlagwort: Paramount

Allgemein

Pain & Gain

Michael Bay nutzt sein handwerkliches Können für einen angenehm ungewöhnlichen Film über ein paar Fitness-Idioten. Verführerisch.

Allgemein

Dexter – Staffel 7

Dexter ist einfach weiter Dexter und das Personal und seine Geschichten schreiben die Serie fort. Das unterhält, lässt aber echte Ideen weitgehend vermissen.

Allgemein

Deadwood – Staffel 1

Mitte der 2000er erlebte der Western eine tiefschmutzige und gehässige Inszenierung im Serienformat, die sich – den Mund voller Kraftausdrücke – von Kopf bis Fuß im Dreck suhlte. Auch Jahre später gehört das Western-Drama mit zum Besten was die 00er-Jahre serientechnisch zu bieten hatten.

Allgemein

Dexter Staffel 6

»Dexter« findet zurück zu den Wurzeln der Serie und stellt seine Abteilung in den Mittelpunkt der Staffel. Der Rest dreht sich um die Wirren der Religion.