Schlagwort: tour

Musik & Club Premiere

Videopremiere: Lausch „Ignition“ – Live und in Farbe

Raffinierte Gitarren, starke Männerstimme, Rhythmuswechsel. Lausch klingen ein bisschen wie die Bands, die dein großer Bruder früher gehört hat. Zum Sound von den Foo Fighters, Pearl Jam und anderen Größen des 90er-Alternatives gehört auch die hohe Konzert-Frequenz. Eine klassische Rock-Band ist nur gut, wenn sie live Wumms hat. „I’m not the one who’s always on […]

Social & Media

Someone Still Loves You…

…Boris Yeltsin: Der Name des Quartetts aus Missouri ist alles andere als dankbar für Redakteure, so sprengt er doch sämtliche Zeichenvorgaben für Headlines. Aber zumindest sorgen die Indie-Rocker dafür, dass der russische Ex-Präsident nicht bloß als Vodka-Marke wahrgenommen wird. SSLYBY kommen jetzt auf Tour nach Österreich und Deutschland.