Someone Still Loves You…

…Boris Yeltsin: Der Name des Quartetts aus Missouri ist alles andere als dankbar für Redakteure, so sprengt er doch sämtliche Zeichenvorgaben für Headlines. Aber zumindest sorgen die Indie-Rocker dafür, dass der russische Ex-Präsident nicht bloß als Vodka-Marke wahrgenommen wird. SSLYBY kommen jetzt auf Tour nach Österreich und Deutschland.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

SSLYBY gibt es eigentlich schon ziemlich lange. Seit 1999 veröffentlichen sie regelmäßig neue Tonträger. So richtig wahrgenommen wurden sie aber erst nachdem sie 2006 auf Polyvinyl-Records (ein Label das in den 90ern vor allem durch seine Emo-Rock-Releases auf sich aufmerksam machte) gelandet sind.

Ihr erst kürzlich erschienenes neues Album "Let It Sway" wurde vom Death Cab For Cutie-Gitarristen Chris Walla produziert. Nun kann man sich auch schon vorstellen, in welche Richtung der Sound des Quartetts geht. Gefälliger Indie-Rock, der den Zuhörer sofort in seinen Bann zieht.

Someone Still Loves You Boris Yeltsin

30.9., Graz, PPC (mit SupportedBy-Act Seraphim)

2.10., Aflenz, Sublime

3.10., Wien, Chelsea

4.10., München, Kranhalle

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...