Die kalte Schulter – Videopremiere: Hearts Hearts feat. Oska »The Fan«

Die gemeinsame Managerin hat es in die Wege geleitet, und wir dürfen uns jetzt drüber freuen: Hearts Hearts haben die Durchstarterin Oska zu einem Feature geladen. Das Ergebnis kann sich hören lassen, zum Beispiel gleich hier.

© Tim Cavadini

Es ist der letzte Teaser für ihr in wenigen Wochen erscheinendes drittes Album »Love Club Members«, den Hearts Hearts uns hier präsentieren. Und unter den elf »leuchtenden Liebesfiktionen«, die uns der Pressetext zum neuen Album in Aussicht stellt, sticht »The Fan« schon einmal deshalb hervor, weil die wunderbare Oska darin einen Gastauftritt hat.

Ein Paar sein

Im gesanglichen Dialog mit David Österle zeigt sie diesem gekonnt die kalte Schulter – was uns schöne Einblicke in die Mechanismen des Paarseins gewährt. »Ah ah, maybe / You’re talking too fast lately / You’re talking to / All your friends, they wanna spend / Time with me now in the end, uhu.«

Das Video dazu stammt von Ivo Thomann und stattet diesen bittersüßen Popsong mit bunten Bildern und einer großen Portion Retrocharme aus.

Hearts Hearts »Love Club Members«

Das Album »Love Club Members« von Hearts Hearts erscheint am 26. März.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...