Party hard – Videopremiere: Nenda »Champagne Time«

Morgen feiert Nenda Geburtstag – und sie feiert ihn mit neuer Musik. »Champagne Time« handelt passenderweise von den Schattenseiten des Partylebens.

© Jordan Rawi

Mit »Champagne Time« veröffentlicht Nenda ihre dritte Single. »Der Song handelt vom Hedonismus und der dunklen Seite des Partylebens, die sich meist am Tag danach zeigt und die die ganze Woche anhalten kann«, gibt uns die Musikerin mit auf den Weg. Es gehe darum, wie es sich womöglich anfühlt, wenn man ständig feiert und eine Abhängigkeit entwickelt hat – davon, immer unter Leuten sein zu müssen, von Rausch und Suchtmitteln. Gerappt wird wieder auf Englisch und Deutsch. Dass Nenda den Flow hat, wissen wir ja seit »Mixed Feelings«. Im mellow Groove von »Champagne Time« klingt nun sowohl der Genuss als auch der Kater durch.

Nenda (Foto: Jordan Rawi)

Tirol trifft London

Das Video dazu wurde in London gedreht, von Jordan Rawi. Produziert wurde es von Nenda selbst und Regie führte die Musikerin, Schauspielerin und Filmemacherin gemeinsam mit Yvonne Lawlor. Ainy Medina, ihre Mittänzerin und Choreografin, und Carla Rauch, die Designerin und Schneiderin der Outfits, sind wie Nenda ebenfalls aus Tirol.

Die Single »Champagne Time« von Nenda erscheint am 17. März 2024. Ihr Debütalbum ist für 2025 geplant.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...