Wearing Charlie Sheen

Charlie Sheen trinkt, raucht, prügelt und unterhält – und designed jetzt Shirts. Wir verlosen zwei Stück der exklusiven Coolness-Kollektion.

Abgesehen davon, dass Oliver Stones „Wall Street“-Sequel bald in die Kinos kommt (Michael Douglas ist wieder Gordon Gekko, der junge Yuppie wurde ausgetauscht), erinnern wir uns gerne an vergangene Zeiten, in denen Charlie Sheen einer der coolsten Typen in ganz Hollywood war. Seit der Restaurant-Szene in „Hot Shots 2“ wartet jedes Mädchen darauf, dass ihr Topper Harley ein Fleischbällchen mit der Nasenspitze ranrollt. Nach mehreren Aufenthalten in der Entzugsklinik, vier Emmy-Nominierungen und zwei Golden-Globe-Nominierungen für seine Rolle als Charlie „der coole Onkel“ Harper in der Sitcom „Two And A Half Man“ und einer Anklage wegen Bedrohung und Körperverletzung, hat Charlie Sheen scheinbar wieder zurück auf den Pfad der Tugend gefunden – und designed jetzt Shirts im Retro-Bowling-Stil. Damit sieht man dann nicht nur aus wie er, sondern darf sich auch schon vormittags einen Drink genehmigen.

Sunsetstar.com in Graz vertreibt die Shirt-Kollektion exklusiv in Österreich und wir verlosen 2 Stück davon. Schreib ein Mail mit Betreff „Ich will aussehen wie Charlie Harper“ an gewinnen@thegap.at

www.sunsetstar.com

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...