Alles "connected" sich am Altarm

Das Strombauamt in Greifenstein bewies sich das vergangene Wochenende das 4. Mal als ideale Festivallocation. Im kleinen Rahmen gabs dort Wasserpfeifen & Polsterlandschaft, Feuershow und individuelle kreative Betätigung, sowie natürlich Musikalisches aus Frankreich (Sir Samuel), Deutschland (La Papa Verde) und Österreich (Skero). Drei Floors wurden mit Drum`n`Bass, Goa, Minimal, Reggae und Artverwandtem beschallt, während auf der Hauptbühne im Innenhof Ska und HipHop überwogen. Ein gechillter Festivalsommer-Abschluss zwischen Treppelweg und S-Bahn-Gleisen, der besser in ein heißes Hochsommerwochenende gepasst hätte!

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.
Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...