Autor/in

Musik & Club

Shangri La

Das zweite Album des englischen Shootingstars, diesmal produziert von Rick Rubin. Zwölf (meist) knappe Songs, die sagen: Bugg is great and here to stay!

Musik & Club

Nature Noir

Die vorliegenden zehn Songs der Brooklyner Band simpeln sich mit der in einen schön gruseligen Hallraum verbannten Stimme durch angenehme Neo-Psychedelia.

Musik & Club

Who's Bad

Die Zitronen brillieren abermals damit, den Gebrauchswert ihrer Musik niedrig zu halten, wirken dabei aber doch etwas amtsmüde und berechenbar.

Musik & Club

Firedancer

Ein unpackbar schönes und berührendes neues 10-Song-Album von Georg Altziebler, Heike Binder & Co., zwischen den USA und A entstanden.

Musik & Club

RPM 10

Jubiläumsedition des zweiten Albums der „politischen“ Chicagoer Neo-Punk-Helden, mit zusätzlichen Demo-Versionen von 10 der 12 Songs. Na bumm!

Musik & Club

Honeys

Album Vier der schlechtgelaunten Band mit dem tollen Namen und dem gekonnten Soundupdate klassischen 80er US-Hardcores.

Musik & Club

The Bronx IV

Die L.A.-Härtner von The Bronx lassen nach ihrem Ausfallschritt Mariachi El Bronx wieder die E-Gitarren und forcierten Drums sprechen. Das können sie ja.