Can you handle Romantic Mavi?

Dass Mavi Phoenix’ aktuellste Single »Romantic Mode« State of the Art Cuteness ist, wissen wir bereits. Das Video dazu steht dem in nichts nach.

© 2019 LLT Records

Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir es wirklich aushalten, wie lieb Mavi Phoenix in ihrem neuesten Musikvideo durch die Straßen wandert. Die Straßen Pekings nämlich, und zwar in einer Jacke mit Evergreen-Rosen, für die Sophie Marie Frauscher als verantwortlich genannt wird. Danke dafür! Die 250 Rosen verteilt Mavi an diesem Tag im Mai, an dem der Romantic Mode zuschlägt, an die Stadt – und Katzen.

»Romantic Mode« ist der erste Mavi-Release diesen Jahres – nach dem yeezus-esken »Los Santos« und der Banger-EP »Young Prophets II« im letzten. Nun also endlich das Romantik-Video dazu. Gefilmt hat Mavis Erfolgsproduzent: Timbaland Alex The Flipper. Wer beim rosenförmigen Eis noch nicht weint, für den bleibt spätestens beim Titanic-Ende kein Auge mehr trocken.

Mavi Phoenix hat diesen Sommer noch einige Festivals vor sich, im November dann eine Deutschland-Tour. Den Überblick behaltet ihr hier.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...