Darwin-Songs zum Evolution Day

Am heutigen Evolution Day feiert die Evolutionstheorie Geburtstag. Wir haben für Charles Darwin und alle, die bisher überlebt haben, die dazu passende biologische Playlist.

Charles Darwin hört die Playlist zum Evolution Day

Dass der Kalender der random Feiertage nicht nur Toiletten, Badewannen-Partys und schlechte Wortspiele ehrt, sondern auch wissenschaftliche Erkenntnisse, ist an sich schon eine gute Sache. Doch nicht nur in einem Jahrestag findet Charles Darwin und sein Werk „On the Origin of Species“ von 1859 die nötige Würdigung. Es gibt genügend Songs, die wie Darwin selbst oder wie wichtige Schlagworte aus seiner Lehre heißen. Genügend zumindest, um eine Liste an Liedern zur natürlichen Selektion zu erstellen. In unserer evolutionären Playlist haben wir eine Auswahl an Darwin-Songs zusammengetragen. Keep on surviving!

Bild(er) © Great Bay Software
Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...