Der Karl-Heinz in' Häfn

Die Schispringerlieder von Christoph & Lollo wurden schon länger ein bisschen sehr langweilig. Dann kam ihr Song über Karl-Heinz Grasser. Der ist zwar schon über ein Jahr alt, wird aber mit jedem Tag aktueller. Karin Wasner war mit ihrer Kamera bei der CD Präsentation.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

"Christoph & Lollo sind endgültig über Ari und Mika hinausgewachsen. Das stellten sie mittwoch abends im Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz unter Beweis und präsentierten ihr neues Album "Tschuldigung" mit protestierenden Liedern über Brüste und Karl-Heinz und den Islam. Skispringerlieder gab es aber auch. Und einen meiner persönlichen Favoriten "Mittelschulkatheder" – die Abrechnung mit ihren Gymnasiumlehrern – durfte ich endlich auch live erleben. Auf "Danke, lieber Zivildienst" hoffe ich beim nächsten Konzert: 10. März, Chelsea Wien."

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...